Freitag, 16. Oktober 2009

Halloween ...

...ist diese Woche das Thema bei ACC.
Anja hat es vorgeschlagen.
Ich kann mich nicht wirklich für ein Teil entscheiden, deshalb zeige ich alle *g*



Kommentare:

  1. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. *g*
    Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm......nö kann mich auch nicht entscheiden. Sie sind alle super klasse geworden. Jedes einzelne Werk hat so das gewissen etwas. *daumenhoch*
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber fleissig!! Wenn ich mich unbedingt entscheiden müßte, dann für das erste - irgendwie sieht's so aus, als würde das Skelett die Fledermäuse und die anderen Skelette hin- und herdirigieren. Aber die anderen sind auch ganz toll!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Biba,

    ich bin hin und weg, was für tolle Karten Du gewerkelt hasr. Wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden sollte.

    Liebe Grüße

    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann mich entscheiden... ich mag das 1. am liebsten! Das hat so ein geniales Farbspiel und sieht einfach SPOOKY aus!


    Deine Halloween-Serie ist richtig K L A S S E !

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind aber schön!
    Die gefallen mir ganz gut!
    LG JULIA STERNSCHNECKE

    AntwortenLöschen
  7. Alle Halloween-Werke hast du genial gestaltet und sie gefallen mir supergut.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Also, mein Favorit wäre das 1., aber das rote mit den "verrückten" Skeletten finde ich auch klasse.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. also, die häuser sind schon klasse, aber die atc gefallen mir besonders gut :)
    tolle sachen hast du gemacht.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Alle genial, das ist dein Thema.

    AntwortenLöschen
  11. Mannometer bist du fleißig, und dann auch noch so schöne Sachen... klasse... eines gefällt mir besser wie das andere... ich nehme einfach alles oder??

    AntwortenLöschen
  12. Deine Werke sind erste Sahne!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  13. die sind auch alle total spitze! Mir persönlich gefällt das erste Haus am besten!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. die "Trick-or-Treat-Bande" fand ich schon im Forum so Klasse und die Häuser sind sowieso einsame Spitze!
    LG Anja

    AntwortenLöschen