Sonntag, 25. Oktober 2009

Für das Halloween-Ketting...

...in unserem Stempelforum habe ich diese beiden Sachen gemacht :
Zum Aufhängen *g*

Und dann noch dieses ATC-Mäppchen, gefüllt mit 3 Grusel ATCs.



In Begleitung von zwei Kürbisteelichtern und ein paar netten Plastikspinnchen habe ich die Sachen selber zugestellt *ggg*
Iris scheint sich gefreut zu haben, ich habe nämlich Kaffee bekommen.

Kommentare:

  1. Sieht alles ganz toll aus, habs in klein ja schon im Forum gesehen. Die gestempelte Spinne mit dem weissen Netz ist echt irre, auch die Tagkarte ist toll, ach überhaupt alles. *gg*
    Schönen abend noch, lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. na , das ist kein Wunder, über diesen tollen genialistischen Teile muß man sich einfach freuen..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biba,

    fantastische Sachen hast Du für Iris gebastelt. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Super Arbeiten... "KLASSE"!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Set. Super, biba.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. ein tolles set. zum aufhängen gefällt mir am besten :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Grusel-ATC´s sehen hammermäßig aus!

    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen