Samstag, 26. September 2009

Weils soooo schön war...

gleich noch eine "Endloskarte"



Gefällt mir schon besser, als die Erste.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister *g*



Kommentare:

  1. Jaja, Übung macht den Meister.
    Eine wunderbare Endloskarte
    ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön - kann ich nicht anders sagen und ich ich finde es wahsinnig schwer in diese Kartenform ein Thema mit so vielen Stempel reinzubringen!!
    KLasse gelungen!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sind mir die Glupschaugen stecken geblieben biba!
    Schnappatmung....
    Herzrasen!!!


    Ein Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa - die is NOCH schöner als die erste, aber is ja klar..... ich sach nur B-R-A-U-N......
    Aber auch die Motive: Vögel, Federn, Nest - einfach schön!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. Hast Recht, die ist noch nen Tacken schöner, aber mir gefallen trotzdem beide sehr gut!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  6. Von deiner tollen Karte bin ich richtig begeistert.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist wunderschön!! *schmach*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Was schöne viele Vogelviecher... Die ist auch sehr schön geworden - thematisch mag ich die rote aber lieber *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, tolle Stempelmotive!

    AntwortenLöschen