Samstag, 5. September 2009

Noch Eine

zum Thema Kaleidoskop
Diesmal nicht so brav*ggg*

Kommentare:

  1. Die Männekes sind nicht so mein Fall (vom Motiv her, hat nix mit der Technik zu tun) aber das drumherum finde ich total genial!
    lg,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Bissl schräg für mich, aber klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biba,

    ich finds auch schräg, aber positiv.
    Auf die Idee muss Frau ja auch erstmal
    kommen.
    Klasse

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie wunderbar!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht....und gleich dreifach.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is super cool!! Love the wonderful strong colours and your caleidoscope is fantastic!! Very creative!!!

    Linda

    AntwortenLöschen