Samstag, 18. Juli 2009

Noch ein ATC in der Karte

Heute habe ich noch eine "ATC in der Karte" Karte geschafft.
Das sind die einzelnen Teile:









Und hier die Gesamtkarte:


Mein Badewannenstempel passte leider nicht unter das ATC.

Kommentare:

  1. Lach mich schlapp, zum Piepen geniale Idee..
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biba,

    irre Gestalten, krieg mich auch nicht
    wieder ein. Herrlich

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich schmeiss mich weg..............die ist ja sowas von genial!!Sag mal, kann man sich die wünschen???

    Grüßle Silke

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar...

    ich seh mich richtig in Deiner Karte....lol!"!!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist so megagenial!!!!..... haben möchte....

    AntwortenLöschen
  6. ohhh mann is die genial!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool. Ich hab zuerst MOM gelesen und dachte noch so dass ich das meiner Mutter nicht schenken dürfte... - schön, dass du mir diesen Beitrag für mein Candy zeigst.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen